Gelungene Auftaktveranstaltung auf der MuM Vision in München

Am 17. Juli fand bei strahlendem Sonnenschein die erste MuM Vision Veranstaltung statt unter Beteiligung der CopterCloud GmbH. Im schlagkräftigen Team von CopterCloud wurde in der Fachausstellung Multicopter Technik präsentiert und Fragen zu Photogrammetrie, Aufmaß mit Drohnen und Inspektionen  beantwortet: Uli Barth, Uwe Bacher und Wolfgang Hirscher konnten in vielen Kundengesprächen Einzelfragen zum Einsatz von Drohnen in der Vermessung und Inspektion klären.

Auf großes Interesse stießen auch die Business Lösung unseres Kooperationspartners FlyNex für die Integration von Drohnenflügen in Businessprozesse und um Drohnen sicher und effizient zu nutzen.

Der Vortrag von Lelia Miklós zum Thema Bestanddatenerfassung aus der Luft und Digitalierung war sehr gut besucht.

 

Wir bedanken uns bei unserem Partner Mensch & Maschine für ein tolle Veranstaltung und eine reibungslose Organisation.

Wir freuen uns auf die nächste MuM Vision am 17. August in Wiesbaden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar